Menu
 
OOH hat Reichweite – Schnell und wirksam werden 91 Prozent* der Bevölkerung erreicht – und das in der Regel mehrfach und an verschiedenen Touchpoints.
 

 

 

OOH ist unumgänglich Die Wahrnehmung von Außenwerbung ist unvermeidbar und zu jeder Zeit barrierefrei. Reale Werbeträger treffen auf echte Menschen. Keine Blocker, keine Bots.
 

 

OOH wird akzeptiert – Anders als viele Werbemedien drängt Außenwerbung sich nicht auf. Sie gehört zum modernen Stadtbild und stößt auf hohe Akzeptanz in der Bevölkerung. 93 Prozent der Großstädter fühlen sich nicht durch Außenwerbung gestört.
 

 

OOH prägt sich ein – Mit ihren auf das Wesentliche reduzierten Werbebotschaften sind Plakate besonders eingängig und bleiben im Kopf.
 

 

OOH ist flexibel – Unsere Netze lassen sich entsprechend Ihrer Kampagnenstrategie national, regional und nach Ihren individuellen Zielgruppenkriterien aussteuern.
 

 

OOH aktiviert – Außenwerbung inspiriert online und offline: zur Recherche, zum Weitersagen, zum spontan Kauf und baut Markenbilder auf, die Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen.
 

 

OOH schafft Öffentlichkeit – Außenwerbung ist Teil der gesellschaftlichen Wahrnehmung und erreicht kollektive Aufmerksamkeit.

Erfahren Sie mehr über die Stärken von OOH

* im Belegungsgebiet // Quelle: ma Plakat 2017, Belegung aller WallDecaux CLP-Hauptnetze, Zielgruppe: 14+