Kampagnen Post-Test | WallDecaux

Werbewirkungstest

Mit jeder Kampagne stellt sich die Frage nach dem Erfolg. Unsere Marktforschungsabteilung liefert gerne objektive und belastbare Daten zur Wirkung Ihrer OOH-Kampagne und darüber hinaus.
Erkenntnisse zur Steigerung von Markenbekanntheit und Werbeerinnerung lassen sich dabei ebenso analysieren wie die Wirkung von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen. Studiendesign und KPIs richten sich ganz nach Ihren Anforderungen.
Option 1: Mit einer Online-Befragung mit einer von Ihnen festgelegten Zielgruppe nach dem Plakataushang erfahren Sie, welche Informationen, in welchem Maß bei Ihren Kunden angekommen sind und erinnert werden.

Ein Idealer Test z.B. bei Produktneueinführungen.

Zu empfehlen bei Imagewerbung und beim Einsatz verschiedener Medien im Mix.

Option 2: Der Vergleich zweier Befragungen vor und nach dem Plakataushang zeigt genau wie intensiv und in welchen Bereichen Ihre Kampagne ins Gewicht fällt.
Option 3: Mit zeitgleichen Befragungen in Städten, in denen Ihre OOH-Kampagne aushing und Kontrollgebieten ohne Aushang, liefern unsere Studien Erkenntnisse über Ihre Abverkaufsteigerungen.