Menu Kontakt

 

Endlich kehrt das volle Leben zurück in die Städte. Mit steigender Impfquote und gelockerten Maßnahmen erhöht sich die allgemeine Mobilität und die lange eingeschränkte Konsumlust kann wieder ausgelebt werden.
   

Die Euphorie der Opening-Phase nutzen

Durch Pandemie und Lockdown haben „Draußensein“ und Out of Home an Wertschätzung gewonnen: 7 von 10 Personen nehmen die Umgebung jetzt bewusster wahr, wenn sie draußen unterwegs sind.
 
 

Reichweite bleibt die Basis für starke Marken

Öffentlichkeit schafft Vertrauen: 74 % sind gegenüber OOH-Werbung offen eingestellt.
 
Umfrage JCDecaux x Kantar Oktober 2020

Jetzt Chancen mit OOH nutzen

Durchschnittlich 4-facher ROI auf jeden investierten Euro.
 
Fachverband Außenwerbung (FAW), ROI-Studie 2020 

 

Wir machen Ihnen gerne ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Marke und Ihre Kampagne.