Media Insights | WallDecaux

Media Insights

 
 
Der Medienmarkt in Bewegung

Die Mediennutzung der Menschen ändert sich gerade grundlegend und nachhaltig. Fragmentierung, Digitalisierung, zunehmende Agilität in Beruf und Alltag sind dabei einige der wichtigsten Faktoren. 
Herausforderung Mediamix

Um Kampagnen in diesem neuen Umfeld zu größtmöglichem Erfolg zu verhelfen, gilt es die Kombination klassischer und digitaler Medien neu zu denken.
 
 
Media Insights Studienreihe

Mit der Studienreihe „Media Insights“ beleuchtet WallDecaux, welche Treiber Mediamix-Kampagnen zukünftig zum Erfolg verhelfen - jede Ausgabe mit einem neuen Schwerpunktthema.

Erhalten Sie die Media Insights als komplette Broschüre

  • Bestellen Sie hier kostenlos die Studienheftreihe Media Insights und erfahren Sie mehr über wichtige Treiber für erfolgreiche Mediamix-Kampagnen.

    Jetzt kostenlos bestellen

Entdecken Sie mehr Studien zum Thema OOH im Mediamix