Menu Newsletter

NEUIGKEITEN UND VERÄNDERUNGEN IM ÜBERBLICK

Frequenz
Steigende FrequenzenDie aktuelle Neubewertung der MA Out of Home zeigt einen deutlichen Reichweitengewinn für OOH – besonders in den Metropolen. Damit gilt mehr denn je: OOH ist ein unverzichtbarer Leistungs-Booster im Media-Mix.
TV
TV-Verluste ausgleichenUnser neues Produkt TV BOOST DOOH gleicht fehlenden TV-Werbedruck über ein programmatisch gesteuertes DOOH-Targeting aus. Über Daten von All Eyes on Screens können TV-Kampagnen täglich crossmedial optimiert werden.
Store
Mehr Sichtbarkeit im Store-UmfeldDas neue SmartNet Retail schafft eine höhere Sichtbarkeit und höheren Werbedruck im individuell gewünschten Retailumfeld. Für mehr Aufmerksamkeit, mehr Relevanz und mehr Drive-to-Store.
0
Ausbau digitaler NetzeUnsere digitalen Netze wachsen weiter: Düsseldorf bietet jetzt insgesamt 100 digitale Werbeflächen. In München, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg, Bremen und im Digital Underground Berlin gehen 2024 weitere Screens on air.
Flexible Buchung
Flexiblere BuchungMit der Einführung neuer Buchungspakete machen wir die Nutzung des DigitalDeluxeNet deutschlandweit variabler und anpassungsfähiger.
EuropameisterschaftDer kommende Fußball-Sommer bringt erhöhte Frequenzen und mehr Sichtbarkeit in den Städten. Unser breit aufgestelltes Portfolio in den Austragungsorten der EM freut sich auf Ihre Sommer-Kampagne.
0

Mediadaten 2024



Gerne informieren unsere Expert:innen Dich persönlich über unser gesamtes Angebot.