Menu Kontakt

Wir MACHEN PROGRAMMATIC GROSS. (2 m²).

 
Ab dem Jahr 2020 sind unsere digitalen Werbeträger im WallDecaux Netz programmatisch buchbar. 

Nutzen Sie über 400 Mio. Kontakte pro Woche auf unseren mehr als 900 digitalen Werbeflächen*."

*Änderungen und Aktualität durch Auf- und Abbauten vorbehalten.
Digital Strategist Michael Fritz spricht in unserem Podcast über Premium Programmatic by WallDecaux. 
 

VIOOH. Die Plattform für alle.

WallDecaux ist stolzer Partner der Supply-Side Platform (SSP) VIOOH. Diese speziell für Out of Home-Medien entwickelte SSP ist offen für alle Marktteilnehmer und agiert deutschlandweit und auch international. 
 
Mit VIOOH bestens vernetzt.

An unsere Partnerplattform VIOOH sind alle relevanten Demand-Side Platforms (DSPs) angebunden.
 

PRemium inventar. Programmatisch buchen.

Schon jetzt können Sie das Premium Inventar aus dem DigitalDeluxeNet, dem DigitalCityNet und den Digital Underground Berlin über Programmatic buchen. Das Angebot wird stetig erweitert. – Für noch mehr Premium-Standorte, Reichweite und Aufmerksamkeit für Ihre Marke.


Premium Targeting. Auf die Stunde genau.

Mit der neuen programmatischen Buchung können Sie selbstverständlich unsere präzisen Targeting-Optionen einkaufen: Steuern Sie Ihre Motive entsprechend Ihren Kampagnenzielen nach verschiedenen Parametern (Stadt, Netz, Tag und Stunde) aus.

Wir bringen Programmatic. Auf die Straße.

Mit Premium Programmatic sind Ihre Kampagnen und Ihre Marke an den besten Standorten der Stadt sichtbar und erreichen Ihre Zielgruppe auf über 2 m² in bewegender Qualität.

 

Für Fragen rund um Programmatic wenden Sie sich gerne an Ihre bisherigen Ansprechpartner/-innen bei WallDecaux.

  • Kontaktieren Sie unsere Head of Programmatic: Dorota Karc.

    Kontakt
  • Technisches Datenblatt Programmatic

    Download
  • Technical Datasheet Programmatic

    Download
Dorota Karc Head of Programmatic