Die Zielgruppe wartet schon
Das Social Media ActivationNet ist insbesondere auf Wartesituationen im ÖPNV ausgesteuert. So erreicht es die onlineaffine Zielgruppe im richtigen Moment und am richtigen Ort. Speziell für interaktive Kampagnen und die direkte Online-Aktivierung. Für mehr Visits, Klicks und Likes.
Austeuerung
Neben dem besonderen Fokus auf Wartehallen, besteht das Social Media-ActivationNet zu mindestens 25 Prozent aus Awareness-Standorten, die nach Zielgruppen ausgesteuert zusätzlich Aufmerksamkeit für Ihre Marke schaffen.
Aktivierung
Wie kein anderes Medium schafft es Out of Home Zielgruppen zur Online-Nutzung anzuregen – zur Google Suche, aber vor allem zur Interaktion auf den sozialen Netzwerken.
Conversion
Mit OOH und Facebook den Abverkauf steigern. Synergieeffekte für Ihren Umsatz.
Für mehr Informationen oder konkrete Angebote, stehen Ihnen unsere Expertinnen und Experten gerne zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen