Menu Newsletter

Alles, was Sie zu den Digital News Ads wissen müssen 
Als Sponsor platzieren Sie Ihre Botschaft flexibel und aufmerksamkeitsstark per Swipe-in und passend zu Live-Content auf DOOH-Screens. Der Live-Content kann sich mit aktuellen Themen (z.B. Sport, Reisen, Wirtschaft etc.) beschäftigen. Dadurch verknüpfen Sie Ihre Marke zielgenau mit relevanten Themen. Innerhalb eines Tages lassen sich Motiv und Inhalt mehrmals aktualisiert aussteuern. Pro Ausspielung sind sie für jeweils 10 Sekunden sichtbar.

Vier Vorteile: Kontext, Aufmerksamkeit, Wirkung & Impact

Relevanter Kontext: Sie platzieren Ihre Marke in kampagnen- und kundenindividuellen Themenbereichen.
Aufmerksamkeitsstark: Sie steigern die Wahrnehmung Ihrer Marke in der Zielgruppe.
Positiver Image-Transfer: Sie erhöhen die Glaubwürdigkeit und Sympathie Ihrer Marke.
Hoher Impact: Sie verankern Ihre Marke im Relevant Set.

Zwei Formate: DCLP und DCLB
Die Digital News Ads lassen sich auf Digital City Light Postern und auf Digital City Light Boards aussteuern. Unsere DCLPs und DCLBs bieten maximale Flexibilität und sind ausschließlich an den besten Standorten in Berlin, Hamburg, Bremen, Dortmund, Mannheim, Ludwigshafen, Wiesbaden und Saarbrücken zu finden.

Haben Sie Fragen zu einem Sponsoring auf unseren DOOH-Screens? Nehmen Sie direkt mit uns über das Formular Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.