Premium Programmatic. Warum.
Programmatic OOH macht unsere digitalen Out of Home-Werbeträger leichter zugänglich. Die Automatisierung von Planung, Handel und Auslieferung der Inhalte bietet durch die Kombination von Datenzugriff und Digitaltechnik viele Vorteile und Gestaltungsmöglichkeiten.
So können Sie Ihre digitalen Online- und Offline-Kampagnen über eine einzige DSP verwalten und als crossmediale Kampagne effektiv steuern.
Flexibilität: Legen Sie selbst fest, wann, wo und wie viele impressions Sie kaufen möchten.
Effizienz: Optimieren Sie Ihre laufende Kampagne und passen Sie Ihre Targeting-Strategie an.
Effektivität: Aktivieren Sie Ausspielungen basierend auf individuellen Auslösern, Standorten, Zeiträumen und Zielgruppendaten (First und Third Party).
Mobile Retargeting: Verstärken Sie Ihre Mobile-Kampagne und binden Sie sequenzielles Messaging ein.
Leistung: Messen Sie die Wirkung Ihrer Kampagne über mehrere digitale Kanäle hinweg und nutzen Sie die Live-Ergebnisse zur weiteren Optimierung.