Menu Newsletter

 

NEUIGKEITEN UND VERÄNDERUNGEN IM ÜBERBLICK

Wir freuen uns: Pünktlich zu 15 Jahren WallDecaux hat Out of Home die 10-Prozent-Marke im deutschen Werbemarkt geknackt. Für uns ist das ein Ansporn, auch 2026 das Medium weiter voranzubringen und weiter in den digitalen Rollout und die Entwicklung von Programmatic zu investieren:

In Berlinkommen 100 neue DCLBs im frischen Design auf die Straße. Wir freuen uns über den Zuwachs!
In Berlinwird zudem das DigitalCityNet um sechs neue Hubs ergänzt.
In Nürnbergerweitern wir das DigitalDeluxeNet auf 20 Flächen und das DigitalCityNet auf 31 Flächen.
0

Die gerade erschienene BÄS-Studie zeigt: OOH ist das optimale Medium, um inkrementelle Reichweite aufzubauen. Insbesondere in Verbindung mit TV lassen sich enorm positive Effekte erzielen.

WallDecaux TV BOOSTWir haben unser Angebot WallDecaux TV BOOST überarbeitet und einfacher, günstiger und effizienter gemacht.
DisplayceMit unserem Partner Displayce gibt es die aktuell stärkste DSP/DMP-Lösung für DOOH im Markt. Mit neuen Targeting- und Measurement-Lösungen.
0

Mediadaten 2026





Gerne informieren unsere Expert:innen Dich persönlich über unser gesamtes Angebot.