Unser DOOH-Angebot vereint maximale Reichweite mit effizienter Aussteuerung. Dank programmatischer Buchung können Sie unsere digitalen Flächen jetzt noch einfacher in Ihren Marketing-Mix integrieren.






Integrieren Sie Digital Out of Home in Ihr Omnichannel-Marketing
Sie möchten DOOH auch flexibel und effizient in Ihren Marketing-Mix integrieren? Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.
Quellen: ma 2021 OOH, Zielgruppenpotential Erw. 14+ national: 70,60 Mio. Umgerechnet auf Werbemittelebene bei 100% Share of Time. Änderungen durch Auf- und Abbauten vorbehalten; “The OOH Transformation: From Manual to Omnichannel”, Xaxis, 2021; VIOHH, Adsquare; Der Digitaleffekt I, WallDecaux Grundlagenstudie; Footfall Insight Report von adsquare, Steigerung der Besucherfrequenz im Vgl. Testgruppe vs. Kontrollgruppe 2021