Der OCOptimiser ist ein Online-Test mit Attention-Tracking. Das heißt, Ihre Motive werden in realistischen Umfeldbildern echten Probanden vorgeführt, deren Aufmerksamkeit und Blickverläufe gemessen und in Heatmaps erfasst und verglichen werden.
OCOptimiser
Die 100 Probanden, die jedes Motiv testen, beantworten ausführliche Fragen zur Werbeerinnerung und Motivbeurteilung. Die Auswertung unserer Experten ermöglicht Ihnen klare Entscheidungen zur Verbesserung Ihrer Kampagne zu treffen.
Für die individuelle Ausrichtung auf Ihre Kampagnenziele können bei jedem Test Zielgruppen individuell ausgewählt und repräsentativ nach Alter und Geschlecht ausgesteuert werden.
Best Cases
Im Vergleich verschiedener Motivvarianten wird schnell deutlich, wo Potentiale und wo Defizite liegen.
Die optimierten Motive verbessern signifikant Klarheit und Verständnis und stärken Marken- und Produkterinnerung erheblich.