Menu Kontakt
 

Créaction

Kreation optimieren – Wirkung verstärken

In der virtuellen Stadtumgebung lässt sich die Wirkung Ihrer Motive umfassend und realitätsnah einschätzen.
Motive können in verschiedene OOH-Werbeträger (CLP, CLS, (D)CLB, DCLP) eingefügt und unter OOH relevanten Aspekten bewertet werden. In unterschiedlichen Szenarien können Parameter, wie die Tageszeit, das Wetter, die Distanz zum Werbeträger, das Umfeld sowie die Betrachtungsdauer simuliert werden.
WallDecaux Kreation
 
Wie kommen Ihre Motive unter den verschiedenen Bedingungen zur Geltung? Sind alle Elemente aus der Entfernung erkennbar? Hat das Wetter Auswirkung auf die Wahrnehmung? Sind Ihre Motive auch in der Dunkelheit sichtbar? Sie erleben Ihre Kreation in Action.
Unsere Experten erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Optimierungsvorschläge Ihrer Motive in einem persönlichen Workshop – online oder vor Ort. Wenn Sie mögen, ist auch eine individuelle Diagnose der Motive in einer schriftlichen Ausarbeitung möglich.
WallDecaux Kreation 02

 

Best Case: Nestlé Purina

 
Durch die simulierte Fahrt und Annäherung zu dem Werbeträger unter verschiedenen Bedingungen werden Defizite und Potentiale sichtbar.
Im Vergleich zu dem ursprünglichen Motiv wurden folgende Elemente angepasst: Kontrast verstärkt, Logo vergrößert, Headline angepasst, Packshot eingefügt.
 
Die für alle Anforderungen optimierte Motiv-Variante zeigt im Post-Test nach der Kampagne hervorragende Ergebnisse.
 

 

Interesse an einer Beratung? Dann kontaktieren Sie uns gerne.