"Ich hatte von vornherein das Gefühl, dass unser Altersunterschied irgendwann dieser Beziehung das Genick brechen würde." 💔💸
Trennungen sind schmerzhaft, und umso mehr, wenn sie öffentlich stattfinden. Sie können aber auch ein Befreiungsschlag sein, der Beginn einer neuen Ära. Trotzdem tut Veränderung weh. Kein Wunder also, dass die Out of Home-Kampagne von PayPal für große Emotionen sorgte, denn PayPal machte nicht nur öffentlich mit Bargeld Schluss, sie taten es anonym, ganz ohne Logo, und die Kampagne wurde zum „talk of the town“ in und außerhalb der Marketing-Bubble.
Kreativ & Draußen hat PayPal zum Break-up Debrief eingeladen. In der neuen Folge bespricht Jicky von Bechtolsheim mit Iskra Velichkova (Senior Director Marketing bei PayPal) und Kristine Holzhausen (CCO bei Leo Germany) die Entscheidung, sich Out of Home zu trennen – nicht nur vom Bargeld, sondern auch (vorübergehend) vom Logo.