Menu Newsletter

100 % Share of Time ohne Kompromisse – das bieten die Digital Branding Areas an vier Premium-Standorten in Berlin: am Hauptbahnhof, Potsdamer Platz, Alexanderplatz und in der Friedrichstraße.

 

Digitale Screens in Kombination mit Wartehallen-Branding und Sonderumsetzungen schaffen exklusive Erlebnisräume im Herzen der Hauptstadt.

 

HAUPTBAHNHOF BERLIN

Als wichtiger Verkehrsknotenpunkt und mit über 80 Geschäften zählt der Berliner Hauptbahnhof täglich rund 330.000 Reisende und Besucher:innen. Direkt vor seinen Toren, in direkter Nähe zur Europacity und dem Reichstagsviertel, werden elf Digitale City Light Poster inklusive Wartehallen-Branding zum Markenerlebnis der Extraklasse.

POTSDAMER PLATZ

Dort, wo einst die Berliner Mauer Ost von West trennte, findet sich heute am Potsdamer Platz ein zentrales Ausgehviertel mit Restaurants, Kino, Theater, der Berliner Philharmonie und zwei imposanten Einkaufszentren: The Playce und die Mall of Berlin. Täglich lassen sich hier über 100.000 Menschen auf dem Weg zur Arbeit, beim Einkaufen und auf Sightseeing-Tour erreichen.

ALEXANDERPLATZ

Am nordöstlichen Rand der historischen Mitte Berlins erstreckt sich auf 34.000 m² der Alexanderplatz, einer der wichtigsten Treffpunkte der Stadt. Mit dem Bahnhof, dem Fernsehturm, dem Nikolaiviertel und dem Einkaufszentrum Alexa ist der Alexanderplatz nicht nur Sehenswürdigkeit und Umschlagspunkt in einem, sondern vor allem ein wirksamer Ort für immersives Digital Branding.

FRIEDRICHSTRASSE

Mit zahlreichen Boutiquen, Restaurants und Büros sowie dem berühmten Friedrichstadt-Palast, dem Admiralspalast und dem naheliegenden Berliner Ensemble ist die Friedrichstraße Anlaufpunkt für viele Berliner:innen und Besucher:innen aus aller Welt. Mit der Digital Branding Area direkt am Bahnhof Friedrichstraße wird Ihre Marke Tag und Nacht zum Star der Show.

Wenn Sie mehr zu Digital Branding Areas und unserem Angebot wissen möchten, freuen sich unsere Expert:innen, Ihnen weiterzuhelfen.

 

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.