Menu Newsletter

 

Willkommen bei der WallDecaux Academy

Die WallDecaux Academy bietet ein einzigartiges E-Learning-Angebot für alle, die sich im Bereich Digital und Programmatic Out of Home weiterbilden möchten. Die E-Learning-Plattform umfasst hochwertige Online-Kurse und Videos, die den gesamten Fortbildungsbedarf von der Planung über den Einkauf bis zur Auswertung von (Digital) Out of Home-Kampagnen abdecken. Das Angebot ist für Dich und Dein Team kostenlos.

WallDecaux Academy

 

 

Deine Vorteile im Überblick:

Hochwertige Video-Kurse: Wir bieten fundierte Inhalte, präsentiert von Branchenexpert:innen.

Modernes E-Learning-Format: Erlebe Lernen auf eine Art und Weise, die mit der Zeit geht und den aktuellen Standards entspricht.

Offline lernen: Kein Internet? Kein Problem! Mit der Academy App kannst Du alle Kurse jederzeit offline auf Deinem Smartphone verfolgen.

Unterwegs lernen: Nutze Deine Zeit in Bus und Bahn sinnvoll und vertiefe Dein DOOH-Wissen auch auf Reisen.

Für jeden Lernstil geeignet: Du bestimmst das Tempo und lernst immer dann, wenn es Dir am besten passt.

Wachsendes Angebot:  Wir entwickeln unser Kursangebot stetig weiter und informieren Dich, sobald neue Inhalte verfügbar sind.

Für wen ist die Academy geeignet?

Die Inhalte unserer Academy richten sich an Agenturen, DSPs, Spezialmittler und alle, die am Mediaplanungs- oder Entscheidungsprozess beteiligt sind. Auch Marken, die das Markenwachstum steigern und die Leistung ihrer (Digital) Out of Home-Kampagnen optimieren möchten, profitieren von unserem E-Learning-Angebot.

Exklusive Video-Kursreihe „How to DOOH“

Unser aktuelles Angebot umfasst die beiden englischsprachigen Video-Kurse „How to DOOH: Part 1“ und „How to DOOH: Part 2“, jeweils bestehend aus 7 Modulen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen von JCDecaux UK entstanden sind.

Die Inhalte des ersten Teils basieren auf dem Buch P² + C = 5 von Justin Gibbons, einem führenden Marktforscher und Mediaplaner. P² + C = 5 steht für die Kombination von öffentlichen und privaten Medien, ergänzt durch die sogenannte Creative Bridge, was zu 5 Ergebnissen führt: Trust, Attention, Awareness, Consideration und Conversion.

Der zweite Teil der Video-Kursreihe befasst sich mit der Kampagnen-Praxis von der Planung über den Einkauf bis zur Auswertung von (Digital) Out of Home und Programmatic. In 7 Masterclasses werden anhand von konkreten Beispielen die jeweiligen Prozesse vorgestellt und vertieft.

WallDecaux Academy

Die Inhalte werden präsentiert von Niamh O’Mahony, Expertin für Digital Marketing mit umfassender Erfahrung in der Kampagnenplanung über TV, SEO, PPC, Social Media, Inhalte und CRM. Sie hat mit Marken wie Paddy Power, Ryanair und News UK gearbeitet.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit unserem E-Learning-Angebot!

 

 

 

Veröffentlicht in Knowledge Hub