Digital Out of Home (DOOH) ermöglicht präzises Targeting durch Echtzeit-Daten und Standortinformationen, optimiert Inhalte automatisch mittels Dynamic Creative Optimization (DCO) und erleichtert den Einkauf durch programmatische Buchungen. Mit kurzen Videospots und 3D-Effekt bietet DOOH zusätzlich beeindruckende visuelle Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit und Markenwahrnehmung von Kampagnen zu stärken.
Angebotsdetails:
Buchbares Format | DCLP*, Zielgröße 10 Screens** (bis Ende 2024) |
Buchbares Gebiet | Kaiserslautern, Shoppingmeile bis Pfalztheater |
Frequenz | 18 SPS (Spots pro Stunde pro Screen), 36 SPS, 54 SPS, 72 SPS oder 90 SPS |
Buchbar | ab KW 38 (zunächst 5 Screens) |
Startangebot | ab 400,– Euro |
*Digital City Light Poster, **Anzahl der Screens abhängig von der Aufbauphase