Menu Newsletter


Flexibel, dynamisch und datenbasiert jetzt auch in Kaiserslautern 

Ab KW 38 lassen sich Kampagnen im Herzen Kaiserslauterns mit allen Vorteilen von Digital Out of Home aussteuern. Auf zunächst fünf neuen Screens entlang der Shoppingmeile und bis zum Pfalztheater lassen sich Kampagnen jetzt flexibel und standortbezogen planen und optimieren.

Digital Out of Home (DOOH) ermöglicht präzises Targeting durch Echtzeit-Daten und Standortinformationen, optimiert Inhalte automatisch mittels Dynamic Creative Optimization (DCO) und erleichtert den Einkauf durch programmatische Buchungen. Mit kurzen Videospots und 3D-Effekt bietet DOOH zusätzlich beeindruckende visuelle Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit und Markenwahrnehmung von Kampagnen zu stärken.

Angebotsdetails:

Buchbares FormatDCLP*, Zielgröße 10 Screens** (bis Ende 2024)
Buchbares GebietKaiserslautern, Shoppingmeile bis Pfalztheater
Frequenz

18 SPS (Spots pro Stunde pro Screen),

36 SPS, 54 SPS, 72 SPS oder 90 SPS

Buchbarab KW 38 (zunächst 5 Screens) 
Startangebotab 400,– Euro

*Digital City Light Poster, **Anzahl der Screens abhängig von der Aufbauphase

Sie haben Fragen zu unserem digitalen Angebot oder Ideen zu Ihrer nächsten Kampagne? Kontaktieren Sie uns noch heute. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.