Menu Newsletter
  • CLP Dekoration
  • Wartehallenbranding
  • Berlin
  • Düsseldorf

Exklusive Wartehallengestaltung für das beliebteste Haustier Deutschlands: Um auf den Relaunch der beliebten und jetzt CO2-reduzierten Katzennahrung PURINA ONE DualNature aufmerksam zu machen, hat PURINA jeweils zwei Wartehallen in Berlin und Düsseldorf zu echten Hinguckern umgestaltet. Für PURINA ONE DualNature wurde die Rezeptur verändert und Zutaten mit hoher CO2-Belastung durch solche mit geringerer Klimabelastung ersetzt. Ebenso wurde die Logistikkette effizienter gestaltet. Die Verpackung besteht nun aus einem einheitlichen, recyclebaren Kunststoff. Damit schafft das Unternehmen einen wichtigen Schritt auf dem Weg hin zur CO2-Reduktion. Besonderes Highlight der CLP Kampagne waren die insgesamt vier Wartehallen in Düsseldorf und Berlin, die durch Beklebung und zum Teil Dachbepflanzung auf den besonderen Nachhaltigkeitsansatz von PURINA ONE DualNature hinwiesen.