Eine neue Mediennutzung
Vor allem die jüngere, werberelevante Zielgruppe wird immer schwieriger erreicht. Sie nutzen Medien selektiver und alternativer. Unsere Studie „Mind the gap“ befasst sich mit dieser Problematik.
OOH + TV

OOH schließt die Lücke
Mind the gap beweist: OOH ist der Booster für TV-Kampagnen. Der Mediamix macht’s und erreicht mehr Reichweite und Effizienz.
Mind the gap beweist: OOH ist der Booster für TV-Kampagnen. Der Mediamix macht’s und erreicht mehr Reichweite und Effizienz.

+20% TV Netto Reichweite mit Hilfe von Out of Home

Gemeinsam erfolgreich
TV und OOH sind ein starkes Team. Gemeinsam sorgen sie für ein besseres Kaufverhalten sowie mehr Markenbekanntheit und Nettoreichweite.
TV und OOH sind ein starkes Team. Gemeinsam sorgen sie für ein besseres Kaufverhalten sowie mehr Markenbekanntheit und Nettoreichweite.
OOH + Bewegtbild

Eine neue Bewegung
Die junge, kaufkräftige Zielgruppe ist immer in Bewegung – genau wie die Medien, die sie nutzt. Bewegtbild ist und bleibt Wachstumstreiber der digitalen Wirtschaft.
Die junge, kaufkräftige Zielgruppe ist immer in Bewegung – genau wie die Medien, die sie nutzt. Bewegtbild ist und bleibt Wachstumstreiber der digitalen Wirtschaft.
Gemeinsam stärker
Out of Home kann mit den 4 BOOHst-Effekten Bewegtbildkampagnen deutlich verstärken.
Out of Home kann mit den 4 BOOHst-Effekten Bewegtbildkampagnen deutlich verstärken.

OOH + Mobile
Anytime. Anyplace. Out of Home
Bereits 2011 untersuchte WallDecaux das mediale Zusammenspiel von OOH und Mobile und ermittelte die 5 Out-of-Home-Smart-Impulse, die direkt Handlungsimpulse Richtung Mobile auslösen.
Bereits 2011 untersuchte WallDecaux das mediale Zusammenspiel von OOH und Mobile und ermittelte die 5 Out-of-Home-Smart-Impulse, die direkt Handlungsimpulse Richtung Mobile auslösen.

Download Studien
Unsere Studien „Mind the gap“ und „BOOHSTER“ verdeutlichen, dass OOH eine wichtige Ergänzung für TV- und Bewegtbildkampagnen darstellt und mehr Reichweite und Effizienz generiert.