Menu Newsletter

Mit einem Deal auch mobiles Inventar (Websites) oder OOH-Inventar in Österreich und der Schweiz buchen.

 



Wir bieten neben dem standardisierten Reporting der DSP die Möglichkeit, Ihre Reports mit Footfall Measurement, Zielgruppenuplift und Marktforschung zu erweitern:

 



  • Sie wollen mehr über unser Programmatic DOOH-Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns.

    Kontakt aufnehmen


DOOH bietet viele Möglichkeiten, Datenquellen als Trigger für die Ausspielung oder für dynamische Motiv-Erstellung zu nutzen:

 

Nutzen Sie die intelligenten Verknüpfungsmöglichkeiten von OOH und Mobile für Ihre Kampagneneffizienz, Storytelling und mehr Impact.

 



  • Sie wollen mehr über unser Programmatic DOOH-Angebot erfahren? Kontaktieren Sie uns.

    Kontakt aufnehmen


Gerne ermöglichen wir Ihnen eine Einzelstellenselektion zur besseren Steuerung der Kampagne entlang von Besucher- und Passantenströmen.

 



Sie können auch ohne eine spezialisierte Agentur oder einen Zugang zu einer DSP die digitalen Werbeträger von WallDecaux programmatisch einkaufen.

 



Haben Sie Fragen rund um das Thema Programmatic DOOH?

 

Kontaktieren Sie uns. Unsere Expert:innen sind für Sie da.