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Mit einem Deal auch mobiles Inventar (Websites und ) oder OOH-Inventar in Österreich und der Schweiz buchen. 

•    Planen Sie Ihre D-A-CH-Kampagne aus einer Hand mit weniger Aufwand und mit einem Deal für drei Länder.
•    Nutzen Sie die bessere Vernetzung zur optimalen Integration und Umsetzung Ihrer crossmedialen Kampagne.
  

Wir bieten neben dem standardisierten Reporting der DSP die Möglichkeit, Ihre Reports mit Footfall Measurement, Zielgruppenuplift und Marktforschung zu erweitern:

•    Der externe Footfall Measurement Report misst Ihren Kampagnenerfolg anhand von Store Visits. Auch als Live Footfall Measurement verfügbar, um die laufende Kampagne zu optimieren.
•    Mit dem Zielgruppenuplift liefern wir den Nachweis für die Effizienz der programmatischen OOH-Kampagne und zeigen die Zielgruppendurchdringung mit externen Daten von adsquare und Otto Group Media. 
•    Eine Brand Uplift-Studie unserer internen Marktforschungsabteilung liefert Ihnen verschiedene Wirknachweise für programmatisch gebuchte OOH-Kampagnen: A/B-Testing zur Ermittlung von Uplifts in Brand-KPIs wie Top of Mind, Aided Brand Awareness, Relevant Set und mehr.
  

DOOH bietet viele Möglichkeiten, Datenquellen als Trigger für die Ausspielung oder für dynamische Motiv-Erstellung zu nutzen:

•    Liefern Sie Inhalte der Kampagne auf Basis von Daten intelligent und aktuell aus. Zum Beispiel nach Wetter, Temperatur, Pollenflug, Uhrzeit, Tageszeit.
•    Binden Sie Dynamisches Elemente wie Twitter, Instagram nach definierten Hashtags ein. (Mit Moderationsfunktion, bzw. Sichtung des Contents).
•    Live-Daten und kundenindividuelle Live-Inhalte wie Preis, Fotos, Vorrätigkeit sorgen für unschlagbare Aufmerksamkeit und Relevanz.
Dynamischer Content ist programmatisch einsetzbar, aber nicht im Self-Service über die DSP buchbar. 
 

Kontakt mit unseren Experten aufnehmen

Tobias Masur Senior Digital Strategist
Michael Fritz Senior Digital Strategist
 

Nutzen Sie die intelligenten Verknüpfungsmöglichkeiten von OOH und Mobile für Ihre Kampagneneffizienz, Storytelling und mehr Impact.

•    Mobile Retargeting etwa erreicht Leute mit mobiler Werbung, wenn diese sich im Umfeld eines Screens aufgehalten haben.
•    Erhöhen Sie Ihre Kampagneneffektivität mithilfe des kreativen Zusammenspiels von verschiedenen Targetingmöglichkeiten: Zielgruppentargeting (u. a. Demografische Merkmale, Interessen, POI´s, Markenaffinität), Zeit-Targeting, Trigger-Targeting sowie einer Echtzeit-Anpassung der DOOH-Motive, die aus der Analyse der Mobile Performance hervorgeht.
 

Gerne ermöglichen wir Ihnen eine Einzelstellenselektion zur besseren Steuerung der Kampagne entlang von Besucher- und Passantenströmen.

•    So können Ihre Kampagne oder Ihr Werbemittel datenbasiert auf Standortebene ausliefern.
•    Die Auslieferung auf die kleinste buchbare Einheit Visual Unit pro Stunde ist nicht über die DSP buchbar.
  

Sie können auch ohne eine spezialisierte Agentur oder einen Zugang zu einer DSP die digitalen Werbeträger von WallDecaux programmatisch einkaufen.

•    Wir übernehmen gerne die Steuerung und Optimierung der Kampagnen für Sie.
•    Die Auswahl der Demand-Side Platform erfolgt nach Ihrem Bedürfnis und Ihren Anforderungen.
 

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Tobias Masur Senior Digital Strategist
Michael Fritz Senior Digital Strategist