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Außenwerbung im Destinationsmarketing

Jede Reise beginnt im Kopf. Nutzen Sie die Vorteile von (Digital) Out of Home, um Ihre Zielgruppe im Alltag anzusprechen und Urlaubsträume zu wecken.

Steigern Sie die Markenwahrnehmung Ihrer Destination und schaffen Sie Vertrauen im öffentlichen Raum. Mit (D)OOH setzen Sie die richtigen Impulse, inspirieren und aktivieren Reiseplanende zur Buchung.

Tourismus-Unternehmen setzen auf Digital Out of Home





5 gute Gründe für DOOH im Tourismusmarketing

Reichweite
Ihre Zielgruppe erreichen Sie mit Hilfe von Digital Out of Home dort, wo sie unterwegs ist. Ihre Destination erreicht maximale Sichtbarkeit und bleibt stets gegenwärtig.

Glaubwürdigkeit
Durch die Präsenz im öffentlichen Raum macht DOOH Kampagnenbotschaften glaubwürdig. Die hohe Sichtbarkeit schafft Bekanntheit und Vertrauen für Reiseziele.

Aktivierung
Nachweislich inspiriert das Medium Out of Home verstärkt zu Online-Suchanfragen. Besonders junge Menschen lassen sich mit DOOH zur Interaktion auf Social-Media-Kanälen motivieren.

Flexibilität
Optimieren Sie Ihre DOOH-Kampagne datenbasiert und in Echtzeit, um das Maximale aus Ihrem Budget herauszuholen.

Dynamik
Mit Digital Out of Home gestalten Sie Ihre Kampagne dynamisch und kontextbezogen. Passend zu Zielgruppe und Destination ist Ihre DOOH-Kampagne der erste Schritt ins Urlaubsabenteuer.

Sie wollen mehr erfahren?





Studien beweisen die Wirksamkeit von Digital Out of Home





Innovatives Destinationsmarketing ist Out of Home

Platzieren Sie Ihre Destination inmitten deutscher Metropolen und Großstädte. Mit DOOH bringen Sie den nächsten Besuch Ihrer Region in Sichtweite.





Kontaktieren Sie jetzt unsere Expert:innen für Außenwerbung

Julia Layer
Stellvertretende Verkaufsbüroleiterin

„Das Entdecken neuer Destinationen lässt mein Herz höherschlagen. Die gleiche Leidenschaft, die ich in die Gestaltung meiner Reisen investiere, bringe ich auch in Ihre Kampagnenplanung ein – denn draußen ist es bekanntlich am schönsten.“

Mike Bödger
Leiter Strategic Business Developement

„Wir bieten Ihnen nicht nur die große Bühne für Ihr Big Picture, sondern auch das nötige Know-how. Als Frequent Traveller bin ich selbst Teil der Reise-Zielgruppe und es gibt für mich nichts Schöneres, als die Reiselust in anderen zu wecken.“

Quelle: ma 2023, Zielgruppenpotential Erw. 14+ national: 70,08 Mio.