In unserer neuen Video-Reihe dreht sich alles um Programmatic DOOH. Unsere Expert:innen von WallDecaux sowie Branchenspezialist:innen des IDOOHs, von Dysplace, Sage+Archer und VIOOH beantworten in kurzen Clips die wichtigsten Fragen rund um Programmatic DOOH.
Folge 01
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
In der ersten Folge geht es um die Zukunft der Außenwerbung. Wie entwickelt sie sich und wie gestaltet sich der deutsche DOOH-Markt? Wir haben gefragt, Frank Goldberg, Managing Director des IDOOH Institute for Digital Out of Media hat geantwortet.
Folge 02
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
In diesem Video erhaltet Ihr einen Einblick in die Programmatic-Welt von WallDecaux. Wie sieht unser Angebot aus? Was sind unsere USPs? Björn Wendler, Director Digital bei WallDecaux hat die Antworten.
Folge 03
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Weshalb Programmatic gerade in der OOH-Branche so erfolgreich ist und welche Wachstumschancen es gibt? Das erklärt Laure Malergue, Gründerin der auf DOOH spezialisierten DSP Displayce, in diesem Video.
In this Laure Malergue, Founder of Displayce, a DSP specialized in DOOH, explains the success programmatic advertising is having in the OOH industry and the potential of growth she sees for the medium in the future.
Folge 04
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Marcin Brauer, Senior Digital Sales Strategist bei WallDecaux zeigt Euch in diesem Video, welche Targeting-Möglichkeiten Programmatic DOOH-Buchungen haben und wie sich DMP-Daten erfolgreich nutzen lassen.
Folge 05
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Measurement und DOOH? Michael Fritz, Head of Programmatic, spricht in diesem Video über Maßnahmen, die bereits umgesetzt wurden und hat zwei Beispiele aus der Praxis dabei.
Folge 06
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Was ist DCO und welche Möglichkeiten und Vorteile bietet DCO in Programmatic DOOH? Aylin Demiral, Business Development Director DACH bei Sage + Archer gibt in diesem Video einen Überblick.
What is DCO and which opportunities does it offer in Programmatic DOOH? In this video, Aylin Demiral, Business Development Director DACH at Sage + Archer gives a brief overview.
Folge 07
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
In dieser Folge erfahrt Ihr von Dorota Karc, Head of Programmatic bei WallDecaux, welche Rolle Programmatic DOOH im Omnichannel-Buying einnimmt und wie die Zukunft von Omnichannel-Kampagnen aussieht.
Don’t miss Dorota Karc, Head of Programmatic at WallDecaux, talking about the role Programmatic DOOH plays in omnichannel buying and the future of omnichannel campaigns in this video.
Folge 08
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Jon Block, Chief Product Officer bei VIOOH spricht in diesem Video über seine Zukunftsvision für Programmatic DOOH-Produkte und wie VIOOH, als SSP, plant diese zu realisieren und welche Rolle künstliche Intelligenz dabei einnimmt.
In this video Jon Block, Chief Product Officer at VIOOH shares his vision of the future for Programmatic DOOH products and how VIOOH, as an SSP, is stepping up to bring this future to life and what role artificial intelligence might play in the process.