Menu Newsletter

 

In unserer neuen Video-Reihe dreht sich alles um Programmatic DOOH. Unsere Expert:innen von WallDecaux sowie Branchenspezialist:innen des IDOOHs, von Dysplace, Sage+Archer und VIOOH beantworten in kurzen Clips die wichtigsten Fragen rund um Programmatic DOOH.

Folge 01

In der ersten Folge geht es um die Zukunft der Außenwerbung. Wie entwickelt sie sich und wie gestaltet sich der deutsche DOOH-Markt? Wir haben gefragt, Frank Goldberg, Managing Director des IDOOH Institute for Digital Out of Media hat geantwortet.

Folge 02

In diesem Video erhaltet Ihr einen Einblick in die Programmatic-Welt von WallDecaux. Wie sieht unser Angebot aus? Was sind unsere USPs? Björn Wendler, Director Digital bei WallDecaux hat die Antworten.

Folge 03

Weshalb Programmatic gerade in der OOH-Branche so erfolgreich ist und welche Wachstumschancen es gibt? Das erklärt Laure Malergue, Gründerin der auf DOOH spezialisierten DSP Displayce, in diesem Video.

In this Laure Malergue, Founder of Displayce, a DSP specialized in DOOH, explains the success programmatic advertising is having in the OOH industry and the potential of growth she sees for the medium in the future.

Folge 04

Marcin Brauer, Senior Digital Sales Strategist bei WallDecaux zeigt Euch in diesem Video, welche Targeting-Möglichkeiten Programmatic DOOH-Buchungen haben und wie sich DMP-Daten erfolgreich nutzen lassen.

Folge 05

Measurement und DOOH? Michael Fritz, Head of Programmatic, spricht in diesem Video über Maßnahmen, die bereits umgesetzt wurden und hat zwei Beispiele aus der Praxis dabei.

Folge 06

Was ist DCO und welche Möglichkeiten und Vorteile bietet DCO in Programmatic DOOH? Aylin Demiral, Business Development Director DACH bei Sage + Archer gibt in diesem Video einen Überblick.

What is DCO and which opportunities does it offer in Programmatic DOOH? In this video, Aylin Demiral, Business Development Director DACH at Sage + Archer gives a brief overview.

Folge 07

In dieser Folge erfahrt Ihr von Dorota Karc, Head of Programmatic bei WallDecaux, welche Rolle Programmatic DOOH im Omnichannel-Buying einnimmt und wie die Zukunft von Omnichannel-Kampagnen aussieht.

Don’t miss Dorota Karc, Head of Programmatic at WallDecaux, talking about the role Programmatic DOOH plays in omnichannel buying and the future of omnichannel campaigns in this video.

Folge 08

Jon Block, Chief Product Officer bei VIOOH spricht in diesem Video über seine Zukunftsvision für Programmatic DOOH-Produkte und wie VIOOH, als SSP, plant diese zu realisieren und welche Rolle künstliche Intelligenz dabei einnimmt.

In this video Jon Block, Chief Product Officer at VIOOH shares his vision of the future for Programmatic DOOH products and how VIOOH, as an SSP, is stepping up to bring this future to life and what role artificial intelligence might play in the process.

Veröffentlicht in Knowledge Hub