Menu Newsletter

 

Digital Out of Home steht hoch im Kurs. Auf Platz 3 bzw. 5 rankte Kantar das Medium 2023 aus Sicht der Vermarktenden und Verbraucher:innen. Ein Erfolg, der sich auch im Werbemarkt widerspiegelt. DOOH ist ein Medium, an dem man nicht mehr vorbeikommt:

  • Fast 9 % Marktanteil: Laut Nielsen-Werbetrends wächst der Marktanteil von OOH im vergangenen Jahr. Der Treiber? Digital Out of Home. Über 80 % der Zuwächse in der OOH-Branche aus dem letzten Jahr lassen sich auf DOOH zurückführen.
  • 1-Milliarde-Euro-Marke geknackt: Mit den Bruttoumsatzzahlen aus dem letzten Jahr schreibt DOOH Rekorde. Zum ersten Mal stiegen diese für das Medium über die Milliardengrenze.
  • Branchen-Trendsetter: Egal, ob Programmatic, 3D, DCO oder Measurement, DOOH setzt die Trends in der Außenwerbebranche.
  • Wirksamer Kanal im Mediamix: Durch effektive Synergien setzt DOOH starke Impulse im Mediamix.

 

 

Jetzt mit Digital Out of Home durchstarten

In diesem Whitepaper geben wir einen Ausblick in die Zukunft des Mediums und zeigen, wie Marken von der Integration von DOOH in den Mediamix profitieren können. Einfach Formular ausfüllen, Whitepaper downloaden und in die Welt von DOOH eintauchen.

 

Veröffentlicht in Digital OOH, Report