Menu Newsletter

 

Unsere gemeinsame DOOH Club Lounge mit dem IDOOH Institute for Digital Out of Home Media, Goldbach Germany GmbH und Ströer SE & Co. KGaA war auf der OMR 2023 der Treffpunkt für alle, die sich für digitale Außenwerbung interessieren.

Eine Auswahl spannender Masterclasses aus der DOOH Club Lounge haben wir hier noch einmal zum Nachschauen zusammengestellt.

Masterclass 1: DOOH – What’s up?

DOOH verbindet große Reichweiten mit der Flexibilität digitaler Planung und Steuerung. Diese Masterclass wirft einen Blick hinter die Kulissen.

Speaker:innen
Andreas Heinze, Senior Vice President Public Video bei Ströer
Claudia Zeier, Geschäftsführerin Out of Home bei Goldbach
Dorota Karc, Head of Programmatic bei WallDecaux

Moderation 
Verena Gründel, W&V Chefredakteurin

Masterclass 2: Programmatic DOOH – It’s a Rockstar!

Diese Masterclass befasst sich mit der technischen Entwicklung von DOOH. Als flexibles Medium ist DOOH nicht nur skalierbar, sondern datenbasiert und programmatisch – ein echter Rockstar.

Speaker:innen
Björn Wendler, Director of Digital & Programmatic bei WallDecaux
Sarah Becker, Head of Programmatic Digital Out of Home bei Goldbach
Sebastian Kröning, Director Program Management Public Video bei Ströer

Moderation
Dr. Frank Goldbach, Geschäftsführer IDOOH

Masterclass 3: DOOH – Pimp Your F…… Creative!

Die Möglichkeiten von DOOH werden in der Kreation oft noch nicht ausgereizt. Diese Masterclass diskutiert genau das und erklärt, wie kreativ das Medium wirklich genutzt werden kann.

Speaker:innen
Hartwig Keuntje, Gründer Philipp und Keuntje, Creative Consultant
Thomas Knüwer, Creative Managing Director bei Accenture Song

Moderation
Jicky von Bechtolsheim, COOH bei WallDecaux

Veröffentlicht in Knowledge Hub