Zusammen mit unserer Partner-SSP VIOOH geben wir eine spannende Einführung in die Welt von Programmatic OOH.
In dieser dreiteiligen Trainings-Reihe in englischer Sprache zeigen wir in drei 10-minütigen Videos, was Programmatic OOH ist und wie es sich in der Praxis anwenden lässt. Spannende internationale Cases und ein Ausblick in die Zukunft von Programmatic OOH geben einen tieferen Einblick in das stark wachsende Medium.
Durch das Training führen Dorota Karc, Head of Programmatic bei WallDecaux, und Shamini Moganadhaas, Account Director bei VIOOH.
Training 1: An Introduction to Programmatic OOH
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Section One: OOH as Part of Programmatic [ab Minute 1:00]
Section Two: The Benefits of Programmatic OOH [ab Minute 6:00]
Section Three: Key Players in Programmatic OOH [ab Minute 8:45]
Training 2: Programmatic OOH in Practice
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Section One: Trading Modules [ab Minute 00:35]
Section Two: Targeting and Measurement [ab Minute 2:20]
Section Three: OOH Inventory and Definitions [ab Minute 3:40]
Training 3: Cases Studies and a Future Look
Um das Video anzusehen, müssen Sie die Cookies der Videoplattform akzeptieren.
Bei Ablehnung der Cookies wird die Wiedergabe des Videos blockiert.
Wenn Sie fortfahren und das Video abspielen möchten, müssen Sie uns Ihre Zustimmung für die Cookie-Aktivierung erteilen. Hierfür klicken Sie bitte auf den untenstehenden Button.
In unseren Datenschutzbestimmungen können Sie die Informationen zu der Datenverarbeitung von Vimeo einsehen.
Zustimmen
Case One: Klarna (Germany) [ab Minute 0:30]
Case Two: Renault (Belgium) [ab Minute 2:05]
Case Three: Nespresso (United Kingdom) [ab Minute 3:55]
Discussion: Challenges and Opportunities of Programmatic OOH [Ab Minute 6:15]