Menu Newsletter

 

Zusammen mit unserer Partner-SSP VIOOH geben wir eine spannende Einführung in die Welt von Programmatic OOH.

In dieser dreiteiligen Trainings-Reihe in englischer Sprache zeigen wir in drei 10-minütigen Videos, was Programmatic OOH ist und wie es sich in der Praxis anwenden lässt. Spannende internationale Cases und ein Ausblick in die Zukunft von Programmatic OOH geben einen tieferen Einblick in das stark wachsende Medium.

Durch das Training führen Dorota Karc, Head of Programmatic bei WallDecaux, und Shamini Moganadhaas, Account Director bei VIOOH.

Training 1: An Introduction to Programmatic OOH

Section One: OOH as Part of Programmatic [ab Minute 1:00]
Section Two: The Benefits of Programmatic OOH [ab Minute 6:00]
Section Three: Key Players in Programmatic OOH [ab Minute 8:45]

Training 2: Programmatic OOH in Practice

Section One: Trading Modules [ab Minute 00:35]
Section Two: Targeting and Measurement [ab Minute 2:20]
Section Three: OOH Inventory and Definitions [ab Minute 3:40]

Training 3: Cases Studies and a Future Look

Case One: Klarna (Germany) [ab Minute 0:30]
Case Two: Renault (Belgium) [ab Minute 2:05]
Case Three: Nespresso (United Kingdom) [ab Minute 3:55]
Discussion: Challenges and Opportunities of Programmatic OOH [Ab Minute 6:15]

Veröffentlicht in Knowledge Hub