Menu Newsletter

 

Das OMR Festival 2023 liegt nun hinter uns und wir können auf zwei ereignisreiche und inspirierende Tage zurückblicken. Unsere gemeinsame DOOH Club Lounge mit IDOOH Institute for Digital Out of Home Media, Goldbach Germany GmbH und Ströer SE & Co. KGaA war der Treffpunkt für alle, die sich für digitale Außenwerbung interessieren. Diejenigen, die unsere Lounge am ersten Tag verpasst haben, konnten sich am zweiten Tag bei einer Tasse Kaffee in gemütlicher Atmosphäre über die neuesten Entwicklungen und Trends informieren.

Wir haben die Highlights in diesem Video zusammengefasst

 

Einer der Höhepunkte war unser Programmatic Panel, bei dem wir zusammen mit unseren Kolleg:innen von Ströer und Golbach tiefe Einblicke in die Welt der Programmatic Advertising gaben. Björn Wendler führte durch die Diskussion und brachte dabei seine Expertise ein.

Außerdem diskutierten Angela Roeckerath und Andreas Knorr über Best-Practice-Beispiele aus der Branche, ein wertvoller Input für alle, die nach effektiven und innovativen Lösungen suchen.

Unsere Creative OOH-Expertin Jicky von Bechtolsheim diskutierte zusammen mit Expert:innen von Kreativ-Agenturen über DOOH und Kreativität - ein inspirierender Austausch, der zeigte, wie wichtig Kreativität in der Welt der digitalen Außenwerbung ist.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf dem OMR Festival besucht haben und hoffen, Ihr hattet die Gelegenheit, mit unseren Expert:innen Dorota Karc, Andreas Knorr, Angela Roeckerath, Mike Bödger, Björn Wendler, Stephan von Naguschewski und Christoph Wünschel zu sprechen.

Wir konnten viele neue Kontakte knüpfen, wichtige Einblicke gewinnen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Veröffentlicht in Events