Menu Newsletter

 

„KI wird einen wahnsinnigen Impact auf unsere Branche haben.“

Im ADC Spezial von Kreativ & Draußen spricht Jicky mit Christoph Nann, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur CarlNann und Vorsitz der OOH & Print Jury Activation beim Wettbewerb. Ganz nach dem diesjährigen Motto des ADC-Festivals „Change the World with Creativity“ geht es um die kreativen Möglichkeiten und Herausforderungen, die OOH bietet und welche Rolle künstliche Intelligenz in der Kreation spielt und spielen wird. Wie Jicky und Christoph dazu denken? Das seht Ihr im Video.

In unserer Video-Reihe Kreativ und Draußen wollen wir‘s ganz genau wissen. Vom Briefing bis zur Kreation. Unsere OOH-Expertin Jicky hakt bei den kreativen Köpfen der Werbebranche nach. Es geht um Ideen, Gefühle und jede Menge Aufmerksamkeit.

Für mehr kreative News folge uns auf LinkedIn!

Veröffentlicht in Creative Case