Menu NewsletterNewsletter

 

Wir freuen uns sehr, den Start des ersten weltweiten programmatischen DOOH-Angebots für Flughafenwerbung bekanntzugeben. Diese innovative Lösung versetzt Marken und Agenturen in die Lage, gezielte, dynamische und kontextualisierte Werbekampagnen komfortabel und in Echtzeit auszuspielen.

Was ist neu?

JCDecaux startet das erste weltweite programmatische DOOH-Angebot, mit dem Werbungtreibende +70 Millionen Passagiere monatlich über ein +3.000 Screens umfassendes Werbenetz an globalen Großflughäfen erreichen können. Die Lösung ist programmatisch über die VIOOH SSP (Supply Side Platform) und +30 DSPs (Demand Side Platforms), darunter Displayce, verfügbar.

Was ist wichtig?

  1. Erreicht ein kaufkräftiges und aufgeschlossenes Publikum in der Premium-Umgebung Flughafen
  2. Optimale Markensichtbarkeit im globalen Maßstab in einem markensicheren Kontext
  3. Kommunikation mit Zielgruppen an kritischen Kontaktpunkten während der gesamten Reise
  4. Ausspielung der richtigen Werbebotschaft am richtigen Ort für die richtige Zielperson

 

Warum JCDecaux?

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Außenwerbung steht JCDecaux für Qualität, Innovation und Kreativität. Unser internationales programmatisches Angebot untermauert unsere Position als Branchenführer und demonstriert, was uns wichtig ist: bessere Werbekampagnen zu gestalten, die ansprechender, flexibler und wirkungsstärker sind.

Was kommt als Nächstes?

Das Angebot wird ständig weiterentwickelt, wobei der Fokus darauf liegt, es kontinuierlich leistungsfähiger zu machen. In den kommenden Monaten plant JCDecaux, neue Funktionalitäten zu ergänzen, darunter ein Airport-Data-Targeting. Auf diese Weise wird das Potential des Angebots erweitert, und Werbungtreibenden stehen noch leistungsstärkere Tools für ihre Kampagnen zur Verfügung.

Wie sieht es konkret aus?

Neugierig geworden? Eine Videopräsentation unseres internationalen programmatischen Angebots für Flughäfen findest Du hier: 

Veröffentlicht in Digital OOH